LichtBild

Fotografie ist eins meiner ältesten Hobbies. Schon seit der Grundschule hab ich eine eigene Kamera. Meine Lieblingsmotive sind Licht, Abstraktes, Natur und Nahaufnahmen von Pflanzen und kleinen Tieren. Ich halte gerne Augenblicke fest, die mir ins Auge fallen. Die Bilder werden auch, wenn überhaupt, nicht stark am Computer bearbeitet.

 

Ausstellungen und Wettbewerbe

Nicht nur in Internet kann/konnte man meine Bilder sehen. Ich hatte zwar erst eine Ausstellung, aber ich nehme oft und gerne an Wettbewerben teil.

Advertisements

2 Gedanken zu “LichtBild

  1. Die Fotos sind unglaublich schön!! Insbesondere das Feuerwerk hat es mir angetan. 🙂 Auch das Schloss hinter dem verschnörkelten Zaun ist sehr schön – ich mag daran insbesondere die Aufteilung Vordergrund – Hintergrund.
    Ich hoffe, ich habe einmal die Gelegenheit eine Ausstellung von Deinen Fotos besuchen zu können – denn Deine Fotos sind sehenswert! 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Danke für deinen langen Kommentar. Freut mich sehr, dass dir meine Bilder so gefallen.
      Lustig, das Feuerwerk ist auch mein Liebling.
      Gerne würde ich wieder ein Ausstellung machen. Leider bietet sich nicht immer eine Möglichkeit, aber genug neue Bilder hätte ich.

      Gefällt mir

deine Meinung:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s