kleiner Rückblick: Ein halbes Jahr Kreativausbruch

Wie schnell die Zeit vergeht – schon ist es ein halbes Jahr her, dass ich mit dieser Seite angefangen habe. Es ist seitdem so viel passiert. Erst einmal ein großes Danke an alle – fürs Klicken, Liken, Kommentieren und Folgen!

Seit dem 15.November gab es fast 1500 Aufrufe aus 10 Ländern. Der meistgeklickte Beitrag ist Kreatives Geldgeschenk: Angelspiel. Mit 9 Likes ist bunte Blümchen-Geburtstagstorte der beliebteste Beitrag, gefolgt von meinen anderen Motivkuchen. Und über was ich mich am meisten freue sind die 10 Follower.

Mich interessiert deine Meinung. Was hat dir gefallen, von was würdest du gern mehr sehn, was ist dein Lieblingbeitrag, was wünscht du dir?

deine Meinung:

