Lieblingsrezepte ordentlich gesammelt

RezepteKennt ihr das auch? Der ganze Schrank voller Kochbücher und pro Buch nur ein paar gute Rezepte. Dazwischen fliegen rausgerissene Rezepte aus Zeitschriften und Ausdrucke aus dem Internet rum.

Ich habe mir die massive Aufgabe gestellt alle meine erprobten Lieblingsrezepte einheitlich abzutippen und in einem Ordner aufzubewahren.

Falls ihr euch fragt, was da so drin ist, hier ein paar Beispiele: Quinoa mit Hähnchengeschnetzeltem, Raffaello-Creme, ein Scones Rezept (original aus England) und natürlich Familienklassiker von Mama, Papa, Omas, Tanten und Onkels.

Advertisements

deine Meinung:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s