„Star Wars Uncut“-Projekt

Uncut SceenshotDas Projekt ganz kurz: Der Star Wars-Film wird in 15 Sekunden Abschnitte zerteilt, die Leute egal auf welche Weise nachdrehen. Die Clips werden dann zu einer neuen Interprätation zusammengesetzt.
Das „Star Wars Uncut“-Projekt

Zusammen mit meinem Bruder habe ich mir zwei Szenen vorgenommen. Ich war für das Storyboard, die Bilder und die Kulissen zuständig. Mein Bruder hat die Musik komponiert (leider im Film rausgeschnitten), Animation und Schnitt gemacht.

Unser Beitrag zum Projekt im fertigen Film:

http://youtu.be/GjsFAZWnA00?t=35m1s&rel=0

Die andere Szene hat es nicht geschafft (es durfte von jedem nur eine in den Film).
erste Szene
zweite Szene

deine Meinung:

